Produkt & Lagerbestand

Für jeden Artikel auf unserer Website finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit. Wir tun unser Bestes, um diese Lieferzeiten laufend zu aktualisieren. Sie finden die voraussichtliche Lieferzeit auch auf der Auftragsbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten. 

In unseren Ausstellungsräumen in Roermond und Essen haben wir eine Auswahl aus dem Online-Sortiment. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie natürlich jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.

Ja, mit einem Trendo Living Geschenkgutschein verschenken Sie garantiert etwas Schönes. Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice und geben Sie an, ob Sie die Geschenkkarte digital oder per Post erhalten möchten. Wir sorgen dafür, dass es gut aussieht!  Die digitale Geschenkkarte wird innerhalb von 2 Arbeitstagen verschickt. Bei Postversand wird die Geschenkkarte in einer schönen Geschenkverpackung innerhalb von ca. 4-5 Werktagen an die von Ihnen angegebene Adresse versandt. Sie können den Betrag der Geschenkkarte selbst bestimmen. Der Geschenkgutschein ist zeitlich unbegrenzt gültig und muss auf einmal eingelöst werden.

 

Bestellung & Lieferung

FREE – Paketzustellung – €0,-

Bestellungen bei Trendo Living werden in den Niederlanden, Belgien und Deutschland kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert.

  • Feste Lieferzeiten (die Lieferung wird am Liefertag selbst per E-Mail mit Track&Trace-Code mitgeteilt)
  •  Überschreiten der (1.) Schwelle
  •  Zustellung durch externe Parteien (wie PostNL)
  •  Selbstmontage

 

Trendo Living Liefer- und Montageservice (empfohlen) – 99,- 

Neue Möbel zu transportieren und selbst zu montieren, kann manchmal eine schwierige Aufgabe sein. Zum Glück können Sie sich bei Trendo Living für einen “All-in-Lieferservice” entscheiden. Wir stellen die Möbel dann an den von Ihnen gewünschten Ort, montieren alles, geben Wartungshinweise und nehmen alle Verpackungen zurück. 

  • Wir werden Sie im Voraus kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
  • Tag und Uhrzeit der Lieferung sind nach Vereinbarung. 
  • Lieferung durch unseren eigenen Trendo Lieferservice
  • Lieferung bis einschließlich 4. Stock, sofern dies auf normalem Wege möglich ist. 
  • Die Möbel werden in dem gewünschten Raum aufgestellt und montiert. 
  • Verpackungsmaterialien werden dem Recycling zugeführt
  • Hinweise zur Wartung 

 

Trendo All-in Lieferservice

WIE ES FUNKTIONIERT

  1. Liefertermin – Wenn Ihre Möbel fertig sind, kontaktieren wir Sie, um einen Liefertermin zu vereinbaren.  
  2. Zeitangabe – Einige Tage vor der Lieferung werden Sie über den voraussichtlichen Zeitpunkt informiert.
  3. Verladung – Am Tag vor der Auslieferung sorgen unsere Lagermitarbeiter dafür, dass Ihre neuen Möbel sorgfältig in den Lkw verladen werden. 
  4. Route – Die Lieferfahrer bringen die Möbel am angegebenen Liefertag vom Zentrallager zu Ihnen nach Hause. 
  5. Nachricht – Die Zusteller werden Sie über die genaue Ankunftszeit informieren. 
  6. Einbringen – Bei der Ankunft bringen unsere Fahrer die Möbel vorsichtig ins Haus und stellen sie an den gewünschten Platz. Sie wohnen in einer Wohnung? Kein Problem! Wenn wir einen Aufzug benutzen können, liefern wir alles sorgfältig in die Wohnung. Gibt es keinen Aufzug? Dann liefern wir alle Möbel bis in den vierten Stock, sofern sie normal durch das Treppenhaus passen. Sie sind unsicher? Dann kontaktieren Sie uns vorab. Dann suchen wir gemeinsam nach der besten Lösung. 
  7. Montage – Der Artikel wird sorgfältig ausgepackt und in seiner Gesamtheit montiert. 
  8. Tipps – Unser Lieferpersonal gibt Ihnen Pflegehinweise für Ihren neuen Artikel.
  9. Aufräumen – Das Verpackungsmaterial wird ordentlich weggeräumt.
  10. Genießen – Der Artikel ist bereit für den Einsatz in Ihrem Haus!

 

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Darin wird auch die voraussichtliche Lieferzeit angegeben. Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist, senden wir Ihnen per E-Mail eine Versandbestätigung mit weiteren Informationen zur Lieferung.

Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, wird Ihre Bestellung versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind. In diesem Fall sollten Sie den Artikel mit der längsten Lieferzeit als Ausgangspunkt nehmen. Manchmal ist eine Teillieferung auf Anfrage möglich. Sie können dies per E-Mail an den Kundendienst beantragen.

Ist die angegebene Lieferfrist abgelaufen und Sie haben noch keine Versandbestätigung von uns erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

 

Wenn es einen Aufzug gibt, liefern wir bis zur Haustür. Wenn kein Aufzug vorhanden ist, liefern wir bis in den 4. Natürlich müssen die Möbel dann auf verantwortungsvolle Weise nach oben transportiert werden können. Sind Sie unsicher, ob es passt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Gemeinsam können wir die Möglichkeiten besprechen. Wenn nötig, kommen wir zu Ihnen, um den Zugang auszumessen.

Wenn eine Lieferung mit einem Lastenaufzug erforderlich ist, können wir dafür einen Aufpreis berechnen. Das besprechen wir natürlich immer im Voraus mit Ihnen.

 

Sie renovieren noch oder haben noch keinen Schlüssel für Ihr neues Zuhause? Kein Problem! Wir lagern Ihre Sachen für Sie ein, bis Sie sie in Empfang nehmen möchten. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir bitten um (Angabe) des gewünschten Liefertermins.

 

Natürlich können Sie auch bei Trendo Living eine Bestellung aufgeben. Wir werden dies zu den gleichen Bedingungen tun. Bedenken Sie nur, dass die Lieferzeit etwas länger sein wird, da wir mit einem speziellen Spediteur arbeiten werden. 

Sie können Bestellungen unter Ihrem Firmennamen aufgeben und erhalten auch eine Einzelverbindungsnachweis. Haben Sie besondere Wünsche? Dann wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Dies ist möglich! Schicken Sie Ihre Bestellung per E-Mail an unseren Kundendienst und geben Sie dabei Ihre MwSt.-Nummer, Ihren Firmennamen und Ihre Adresse an. Wir stellen Ihnen dann eine maßgeschneiderte Rechnung ohne niederländische Mehrwertsteuer aus.

Derzeit liefern wir in den Niederlanden, Belgien und Deutschland.

Die Art der Lieferung hängt von der Größe des bestellten Artikels und der Region ab, in der Sie leben. Wir nutzen 3 Arten von Lieferdiensten. 

 

Kleine Gegenstände: DHL-Paketdienst

Kleinere Artikel wie Wohnaccessoires werden mit dem DHL-Paketdienst verschickt. Zum Zeitpunkt des Versands erhalten Sie eine E-Mail mit den Track & Trace-Informationen. So können Sie die Sendung leicht verfolgen und die voraussichtliche Zustellungszeit sehen. Wenn Sie nicht zu Hause sind, um Ihre Bestellung in Empfang zu nehmen, liefert DHL an Ihre Nachbarn. Sollte auch das nicht möglich sein, wird Ihr Paket an den nächstgelegenen DHL Pickup Point geliefert. Wo Sie Ihr Paket abholen können, erfahren Sie auf dem “Nicht zu Hause”-Zettel, den der Fahrer bei Ihnen hinterlässt. 

 

Große Gegenstände: nach Vereinbarung durch unseren Spediteur

Größere Artikel (z. B. Sofas, Esszimmerstühle, Schränke) oder zerbrechliche Artikel werden mit einem Spezialtransport zu Ihnen nach Hause geliefert. Wenn Ihre Bestellung fertig ist, erhalten Sie per E-Mail eine Lieferinformation, damit Sie wissen, wann Sie mit der Lieferung rechnen können. Ihre Bestellung wird an die erste Haustür im Erdgeschoss der Lieferadresse geliefert. Wohnen Sie im oberen oder im ersten Stock? Dann liefern wir nur dann an Ihre Haustür, wenn diese mit dem Aufzug gut erreichbar ist und die bestellte Ware in den Aufzug passt.

 

Die Artikel werden nicht ausgepackt oder zusammengebaut. Möchten Sie, dass Ihre neuen Möbel ausgepackt und aufgebaut werden? Dann wählen Sie den Trendo Living All-in Liefer- und Montageservice.  

Haben Sie zusätzliche Lieferwünsche? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um die Möglichkeiten zu besprechen. Vorschlag: Beim Abschließen Ihrer Bestellung können Sie auch eine alternative Lieferadresse angeben. Sie können Ihre Bestellung zum Beispiel an Ihren Arbeitsplatz liefern lassen. 

 

Sie können! Mit einem Trendo Living-Geschenkgutschein haben Sie ein originelles und ansprechendes Geschenk. Schicken Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, geben Sie den Betrag an, den Sie verschenken möchten und ob Sie die Geschenkkarte digital oder per Post erhalten möchten. 

 

Per Post: Die Geschenkkarte ist hübsch und originell verpackt. Schön zu verschenken und eine echte Überraschung zu erhalten. Sie werden die Geschenkkarte innerhalb von 4-5 Werktagen erhalten. 

Digital: Unsere digitale Geschenkkarte wird innerhalb von 2 Werktagen verschickt.

 

Der Geschenkgutschein ist unbegrenzt gültig, muss aber auf einmal ausgegeben werden. Sie können den Restwert nicht in Bargeld umtauschen.

 

Bezahlen

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie wählen, wie Sie bezahlen möchten. Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen.

 

Bezahlen Sie anschließend mit Klarna (auf Rechnung)
Sie können Ihre Bestellung auch nachträglich mit Klarna bezahlen. Wenn Sie sich für Klarna entscheiden, erhalten Sie eine digitale Rechnung, sobald die Bestellung an Sie gesendet wird. Sie können dann innerhalb von 30 Tagen bezahlen. Sie müssen also erst bezahlen, wenn Sie Ihre Bestellung zu Hause erhalten! Für die Zahlung per Rechnung fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Klarna führt eine automatische Datenprüfung durch, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Zahlungsanforderung nicht genehmigt wird, können Sie immer noch eine andere Zahlungsmethode wählen. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Klarna. 

 

Zahlung bei Lieferung (Nachnahme)
Eine häufig gewählte Zahlungsmethode für größere Bestellungen ist die Nachnahme. Sie können dann den gesamten Betrag per Debitkarte an den Fahrer zahlen, der die Bestellung ausgeliefert.
Wenn Sie sich für die Zahlung per Nachnahme entscheiden, rufen wir immer im Voraus an, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Wir bitten nicht um eine Anzahlung*. 

*Für maßgefertigte Möbel benötigen wir eine Anzahlung von 10%.

 

iDeal
Möchten Sie im Voraus bezahlen? iDeal ist die am meisten verbreitete Zahlungsmethode in den Niederlanden. Sie zahlen einfach in der vertrauten Internetumgebung Ihrer Bank.

Bancontact (für belgische Kunden)
Wohnen Sie in Belgien? Dann können Sie mit Bancontact Zahlungen vornehmen. 

Kreditkarte (Visa, American Express und MasterCard)
Möchten Sie mit einer Kreditkarte bezahlen? Sie können dies mit Ihrer MasterCard, American Express oder Visa Kreditkarte tun. Trendo Living erhebt dafür keine zusätzlichen Gebühren.

Paypal
Wenn Sie ein eigenes PayPal-Konto haben, können Sie bei Trendo Living auch mit PayPal bezahlen. Trendo Living erhebt dafür keine zusätzlichen Gebühren. 

Apple Pay
Bezahlen Sie bei Trendo Living einfach und zuverlässig mit Apple Pay.

in3 – Zahlung in 3 Raten mit 0% Zinsen (für niederländische Kunden)
Mit in3 müssen Sie Ihren Kauf nicht auf einmal bezahlen. Mit in3 profitieren Sie von einer Ratenzahlung ohne zusätzliche Kosten und mit 0% Zinsen. Der Mindestbestellwert liegt bei 250 € und der Höchstbetrag bei 3.000 €.Beim Abschluss Ihrer Bestellung führt in3 eine schnelle Datenprüfung durch. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Zahlungsanforderung nicht autorisiert wird, können Sie natürlich einfach eine andere Zahlungsmethode wählen.in3 ist nur für Niederländische Kunden verfügbar.

Klarna – 3 Mal einzahlen mit 0% Zinsen (für niederländische Kunden)
Mit “Klarna-In 3” kaufen Sie Ihr Lieblingsprodukt direkt und zahlen in 3 Raten. Sie zahlen keine zusätzlichen Kosten und mit 0% Zinsen. Sie zahlen per Bankeinzug in 3 Teilen: beim Kauf, nach 30 Tagen und nach 60 Tagen. Der Mindestbestellwert beträgt 35 € und der Höchstbetrag 4.000 €.

Trendo Living Geschenkkarte
Haben Sie einen Trendo Living Geschenkgutschein erhalten? Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen, können Sie den Code auf dem Geschenkgutschein im Zahlungsschritt unter “Rabattcode” eingeben. Der Geschenkgutschein ist unbegrenzt gültig, muss aber sofort eingelöst werden. Ein eventueller Restwert kann nicht in Bargeld umgetauscht werden.

 

Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie einen 20 € Rabattcode. Sie können diesen Rabattcode im Webshop von Trendo Living bei einem Einkauf ab 100,00 € einlösen. Den Rabattcode können Sie beim Abschließen Ihrer Bestellung eingeben.

Umtausch und Rückgabe

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Sie haben 3 Möglichkeiten, Ihre Bestellung zurückzugeben. Nachfolgend finden Sie alle Informationen über die Rückgabe Ihrer Bestellung.

Wir bitten Sie, den Artikel sicher in der Originalverpackung zu verpacken. Bitte achten Sie darauf, dass alle Teile für den Transport gut geschützt sind. Sie sind selbst für eventuelle Schäden an Ihrer Rücksendung verantwortlich. Wenn das Produkt nicht im Neuzustand ankommt, können wir dafür zusätzliche Kosten berechnen.  

 

Abholservice (69 €)
Verpacken Sie den Artikel sicher in seiner Originalverpackung. Registrieren Sie Ihre Rücksendung hier. Sie erhalten von der Spedition eine E-Mail mit Informationen zum Abholtermin, so dass Sie genau wissen, wann Sie mit der Abholung rechnen können. Nach Eingang im Lager von Trendo Living wird der Artikel auf die Einhaltung der Rückgabebedingungen geprüft. Wenn alles in Ordnung ist, können Sie davon ausgehen, dass das Geld innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Bankkonto zurückerstattet wird. Die Kosten für den Abholservice (€ 69,-) werden von der Erstattung, die Sie von uns erhalten, abgezogen.

 

Selbstretournierung per Paketdienst (kostenlos)

Der Karton ist max. 120 x 80 x 45 cm | 31,5 kg

Kleinere Artikel können kostenlos mit DHL zurückgeschickt werden. Verpacken Sie den Artikel sicher in seiner Originalverpackung und melden Sie die Rücksendung hier an. Wir senden Ihnen das DHL-Rücksendeetikett per E-Mail zu. Kleben Sie den Aufkleber auf die Verpackung und bringen Sie sie zu einer DHL-Stelle. Die Versandkosten werden Trendo Living in Rechnung gestellt. Verlangen Sie immer einen Liefernachweis und bewahren Sie diesen auf. Wir haften nicht für beschädigte oder verlorene Rücksendungen.Nachdem wir den Artikel erhalten haben, prüfen wir, ob er die Rückgabebedingungen erfüllt. Wenn alles in Ordnung ist, können Sie damit rechnen, dass Ihnen das Geld innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erstattet wird. 

 

Rückgabe im Geschäft (kostenlos)
Verpacken Sie den Artikel sicher in seiner Originalverpackung. Registrieren Sie Ihre Rücksendung hier.Das Geschäft prüft, ob der Artikel die Rückgabebedingungen erfüllt. Wenn alles in Ordnung ist, können Sie innerhalb von 14 Tagen mit der Rückerstattung des Geldes auf Ihr Bankkonto rechnen. Bitte beachten Sie, dass keine Rückerstattung in bar möglich ist.

 

Bedingungen

  • Das Produkt wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt wieder bei uns sein;
  • Melden Sie Ihre Rücksendung hier im Voraus an.
  • Das Produkt wird in neuem Zustand und in die Originalverpackung zurückgeschickt.
  • Das Produkt wird in gutem Zustand, ohne Montage- und Transportschäden an Trendo Living zurückgeschickt. Trendo Living kann die Entschädigung für Schäden, die durch den Verbraucher oder während des Rücktransports entstanden sind, zurückhalten.
  • Möbel, die nach Maß bestellt wurden, können nicht zurückgegeben werden.

Möchten Sie einen Artikel umtauschen, den Sie erhalten haben? Das ist kein Problem! Schicken Sie einfach eine Nachricht an unseren Kundenservice und teilen Sie uns mit, welchen Artikel Sie gerne erhalten möchten. Wir werden dann den Umtausch für Sie auf die Wege leiten.

 

Bedingungen

  • Das Produkt wird innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt wieder bei uns sein;
  • Melden Sie Ihre Rücksendung hier im Voraus an.
  • Das Produkt wird in neuem Zustand und in die Originalverpackung zurückgeschickt.
  • Das Produkt wird in gutem Zustand, ohne Montage- und Transportschäden an Trendo Living zurückgeschickt. Trendo Living kann die Entschädigung für Schäden, die durch den Verbraucher oder während des Rücktransports entstanden sind, zurückhalten.
  • Möbel, die nach Maß bestellt wurden, können nicht zurückgegeben werden. 

 

Service & Garantie

Is er een probleem met je product, bijvoorbeeld transportschade of een incomplete levering? Dat is vervelend, wij helpen je graag verder.

Trotz sorgfältigem Versand kann es manchmal vorkommen, dass ein Artikel mit einem Schaden oder einem Defekt geliefert wird. Das ist ärgerlich! Bitte benachrichtigen Sie unseren Kundendienst so schnell wie möglich per E-Mail. Fügen Sie Ihre Bestellnummer und einige Fotos bei, auf denen der Schaden deutlich zu erkennen ist. Trendo Living wird Ihnen spätestens am nächsten Werktag antworten oder sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gemeinsam zu besprechen. Wir finden immer eine passende Lösung.

Bei Trendo Living ist uns der Service wichtig. Für uns bedeutet Service, dass unsere Kunden Freude an ihren Möbeln und Wohnaccessoires haben. Sollte dennoch einmal etwas schief gehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem zu lösen. Haben Sie unmittelbar nach der Lieferung Beschwerden über das Produkt? Bitte informieren Sie uns innerhalb von 2 Werktagen über den Kundenservice. Trendo Living bietet standardmäßig eine zweijährige Produktgarantie auf alle Einkäufe. 



Trendo Living bietet eine zweijährige Produktgarantie auf jeden Kauf.

2 Jahre Garantie
Bei Trendo Living können Sie sich auf einen sicheren Kaufprozess verlassen. Sie haben standardmäßig eine zweijährige Produktgarantie auf jeden Kauf. Das bedeutet, dass Sie sich zwei Jahre lang immer an uns wenden können, wenn Sie Probleme mit Ihrem Kauf haben. Im Falle eines berechtigten Garantieanspruchs innerhalb von zwei Jahren nach Ihrem Kauf werden die Reparatur- und Ersatzkosten vollständig erstattet, einschließlich der Fracht- und Reisekosten. Das Kaufdatum ist wichtig für Ihre Garantie. Trendo Living gewährt die Produktgarantie. In manchen Fällen wird der Lieferant hinzugezogen, um das Problem zu beheben. Sie können sich auf eine saubere Abwicklung verlassen. 



Daten und Bedingungen

Trendo Living respektiert die Privatsphäre aller Nutzer seiner Website. Wir stellen sicher, dass alle persönlichen Informationen, die Sie uns mitteilen, vertraulich behandelt werden. Wir verwenden Ihre Daten nur, um die Bestellung so reibungslos wie möglich abzuwickeln. Trendo Living verkauft Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte und gibt sie nur dann an Dritte weiter, wenn dies zur ordnungsgemäßen Abwicklung Ihrer Bestellung erforderlich ist.

Bei Trendo Living verwenden wir die gesammelten Kundendaten, um die folgenden Dienstleistungen anzubieten: Möchten Sie eine Bestellung aufgeben? Dann benötigen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Lieferadresse, Ihre Telefonnummer und Ihre Zahlungsdaten, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Und natürlich, um Sie über den Verlauf Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten.

Um Ihnen den Einkauf bei uns so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, speichern wir personenbezogene Daten mit Ihrem Einverständnis. Das gilt auch für Daten über Ihre Bestellung und die Nutzung unserer Dienste. So können wir die Website personalisieren und Ihnen Produkte zeigen, die auch für Sie interessant sein könnten.

Mit Ihrem Einverständnis verwenden wir Ihre Daten, um Sie über unseren Newsletter u. a. über neue Produkte, Aktionen und Wissenswertes zu informieren. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können Sie sich ganz einfach über den Link am Ende der E-Mail wieder abmelden. 

Wenn Sie ein Konto bei uns anlegen, speichern wir Ihre Daten auf einem geschützten Server. In Ihrem Konto speichern wir Informationen wie Ihren Namen und Ihre Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Liefer- und Zahlungsdaten. So müssen Sie diese Daten nicht jedes Mal neu eingeben, wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben.Daten über die Nutzung unserer Website und Rückmeldungen unserer Besucher helfen uns, unsere Website weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wenn Sie auf eine Werbeaktion oder ein Gewinnspiel reagieren, fragen wir nach Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Ihrer E-Mail-Adresse. Wir verwenden diese Angaben nur zur Durchführung der Aktion, zur Bekanntgabe des/der Gewinner(s) und zur Messung der Reaktion auf unsere Marketingkampagnen. 

 

Trendo Living verkauft Ihre Daten nicht
Wir verkaufen Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte. Wir stellen sie nur denjenigen Dritten zur Verfügung, die für die Ausführung Ihres Auftrags erforderlich sind. Unsere Mitarbeiter und von uns beauftragte Dritte sind gesetzlich verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu wahren.

Ihre persönlichen Daten sind bei uns sicher
Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen, und gehen daher mit Ihren Daten sorgfältig um. Ihre Daten werden zu jeder Zeit geschützt und vertraulich behandelt.

 

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?
Wenn Sie Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Die aktuellste Version unserer Datenschutzrichtlinien finden Sie immer auf der Trendo Living Website. 

 

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Allgemeine Bedingungen und Konditionen
Sie können die Allgemeinen Geschäftsbedingungen hier im PDF-Format herunterladen.