Retournieren
Es kann natürlich vorkommen, dass ein online bestellter Artikel nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht.
Sie haben dann die Möglichkeit, den online bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden.
Das Produkt muss natürlich in unbenutzten Zustand und in der Originalverpackung verpackt sein.
Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
Auf Kundenwünsche zugeschnittene Artikel können nicht zurückgesandt werden.
Kleinteile wie Wohnaccessoires werden über unseren externen Partner verschickt.
Wird Ihre Bestellung auch von einem Paketdienst wie PostNL, DPD oder DHL geliefert?
Dann können Sie die bestellten Artikel einfach über sie zurücksenden.
Sie haben 14 Tage Zeit, nachdem Sie die Bestellung zur Rücksendung des Artikels erhalten haben.
Schritt-für-Schritt-Plan für die Rücksendung eines Paketdienstes:
- Füllen Sie das Rücksendeformular aus.
- Sie erhalten von uns per E-Mail das Versandetikett, das Sie auf den verpackten Artikel kleben müssen.
- Geben Sie das Paket an der nächstgelegenen Servicestelle des jeweiligen Paketdienstes ab.
- Nachdem wir das Paket in gutem Zustand erhalten haben, erhalten Sie den Kaufbetrag innerhalb von 7 Arbeitstagen auf Ihr Konto zurück. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
Größere online bestellte Möbel werden von unserem eigenen Lieferservice abgeholt. Sie bekommen die Möbel für €69 bei Ihnen zu Hause.
Schritt für Schritt zurück mit der Trendo Living Lieferservice:
- Kontaktieren Sie unseren Laden unter: +31 (0) 475 69 12 19
- Wir vereinbaren einen Termin zur Abholung der Möbel.
- Stellen Sie das Produkt unbenutzt und fertig in die Originalverpackung im Erdgeschoss.
- Nachdem wir die Möbel in gutem Zustand erhalten haben,
erhalten Sie den Kaufbetrag innerhalb von 7 Arbeitstagen auf Ihr Konto zurück.
Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
Selbstverständlich können Sie die online bestellten Artikel auch kostenlos retournieren,
indem Sie sie selbst in unserem Lager in Roermond zurückbringen.
Schritt-für-Schritt-Plan für die kostenlose Rückgabe im Lager:
- Kontaktieren Sie unseren Shop: +31 (0) 475-69 12 19
- Geben Sie an, welche Artikel Sie zurückgeben möchten.
- Bringen Sie Ihre online bestellten Artikel in unser Lager in Roermond.
- Nachdem wir Ihre Artikel in gutem Zustand erhalten haben,
erhalten Sie den Kaufbetrag innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Konto zurück.
Ein Umtausch oder eine Rückgabe von Möbeln nach vereinbarter Lieferung ist leider nicht möglich.