Mit uns voll im trend!
Kostenlose einrichtungsberatung
Trendo lieferservice
Sorglos genießen
Physikalischer shop

Ein Blick in das moderne, gemütliche Haus von Linda und Pieter

Wir werfen einen Blick in das Haus von Linda und Pieter. Seit Oktober 2021 leben sie zufrieden in ihrem komplett renovierten Haus in Bodegraven. Und wir verstehen das nur allzu gut!

Ein ruhiges und warmes Interieur

Wir werden sehr gastfreundlich von Linda begrüßt. Das Haus und seine Einrichtung strahlen sofort eine sehr ruhige, offene und warme Atmosphäre aus. Natürlich ist das Sofa von Room108 ein Hingucker. Und was besonders schön ist: Pieter und Linda haben den Kaufpreis dieses Sofas zurück bekommen, weil sie an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Linda erklärt, dass sie bis auf den Fußboden alles abgerissen und nach ihren eigenen Wünschen wieder aufgebaut haben. Mit dem Fußboden wurden die Farben für die Wände ausgewählt, und davon ausgehend wurde die Inneneinrichtung gestaltet, basierend auf dem Stil und den Farben des Fußbodens und der Tapete. “Unser Wohnstil lässt sich eigentlich nicht mit einem Wort beschreiben, er ist modern und ruhig, aber auch warm und gemütlich.” Und tatsächlicht, die Einrichtung stimmt und bildet ein stimmungsvolles Ganzes. “Die Grundlagen bleiben so wie sie sind, aber die Accessoires wechseln regelmäßig.” Jedenfalls sorge ich immer dafür, dass ein Strauß frischer Blumen im Haus anwesend ist.

Von der Inspiration im Internet zu DEM Sofa im Ausstellungsraum

Linda und Pieter bekommen regelmäßig Komplimente für das Sofa und die Einrichtung ihrer Wohnung. Die Inspiration kam von Pinterest, da das Haus mitten in dem Lockdown gekauft wurde. Glücklicherweise öffneten die Geschäfte nach einiger Zeit wieder, so dass sie sich nicht mehr nur auf die schönen Bilder im Internet verlassen mussten. Pieter und Linda haben das Sofa bei Room108 in Rotterdam gekauft. Im Internet entdeckten sie ein Ecksofa. “Pieter hat mir ein sehr cooles Sofa gezeigt, das war das Sofa Gigi von Room108. Wir schauten uns den Ausstellungsraum an und eins führte zum anderen. Am Ende haben sie sich nicht für das Sofa Gigi entschieden, sondern für Carmen. Sofa Carmen passte dem jungen Paar optisch und vom Sitzkomfort her noch besser, und auch die Lendenkissen waren ein Vorteil. Farblich sollte es zur Tapete passen, und es wurde eine helle Farbe gesucht, damit das Ganze nicht zu dunkel wird. Es wurde der Bloq-Stoff in der Farbe Beige 05. “Das Sofa ist ideal, um es sich abends gemütlich zu machen, aber auch für einen herrlichen Abend mit Freunden.”

Wünsche für die Zukunft

Für die Zukunft könnte es einen Wunsch geben, um ausbauen zu können. “Man muss sich etwas zu wünschen haben für die Zukunft.” Entweder bauen wir aus oder ziehen in ein anderes Haus. Aber im Moment sind Linda und ihr Mann Pieter noch ganz zufrieden in Bodegraven.

Haben Sie zu Hause ein Room108-Sofa und möchten Sie an einem Einblick teilnehmen? Dann schauen Sie sich das Gewinnspiel von Room108 an!

Mit uns voll im trend!
x